DANKE! Erfolgreiches Pfand-Raising für junge Frauen in Not

Unter dem Motto „Sei keine Flasche – steck’s nicht in die eigene Tasche“ sammelte unser SI-Club im Herbst 2019 Pfandbons im EDEKA Mohr Getränkemarkt an der Bornheimer Straße in Bonn. Dank großzügiger Spenderinnen und Spender konnten wir 1.539,92 € zugunsten unseres Projektes sammeln.

Mit den Spenden unterstützen wir erneut die Arbeit der PREDA-Stiftung auf den Philippinen. Sie bietet seit 1974 sexuell missbrauchten jungen Frauen und Kindern juristische Unterstützung und psychologische Betreuung. PREDA bietet in erster Linie zuverlässigen Schutz, Beratung und Rehabilitation, leistet aber auch Lobbyarbeit und Aufklärung. In den Jahren 2018 und 2019 konnten wir PREDA mit insgesamt 10.000 € unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass uns EDEKA Mohr wieder in unserer Arbeit unterstützt hat!