Wie werde ich Soroptimistin?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Ziele von SI zu unterstützen.

1) Durch eine Mitgliedschaft im Förderverein. Mehr Infos. 

2) Durch eine Mitgliedschaft in unserem Club.

Unsere Clubtreffen finden jeden zweiten Dienstag im Monat statt. Offizieller Beginn ist 19:30 Uhr im Restaurant Müllestumpe, Bonn. Referate, Berichte, Diskussionen aus der Berufs- und Lebenswelt der Mitglieder oder auch geladener Gäste sind Mittelpunkt der monatlichen Treffen. Außerdem planen wir Fundraising-Aktionen zur Unterstützung unserer sozialen Projekte.

Die Vielfalt der Berufe sowie die Pluralität der Meinungen ermöglichen uns ein hohes Maß an Information, Einsichten und Austausch unter den Clubmitgliedern und eine Bereicherung im praktischen Leben. In den Clubs sollte jeder Beruf bzw. jede Tätigkeit nur einmal vertreten sein. Bei Interesse am Club und an unseren Hilfsprojekten freuen wir uns sehr über entsprechende Kontaktaufnahme. Besonders freuen wir uns über Interesse von Frauen aus aller Welt mit einem technischen oder handwerklichen beruflichen Hintergrund, um unsere Vielfalt zu vergrößern.

Kontakt: praesidentin@si-club-bonn.de