Hilfe für sexuell misshandelte Frauen und Kinder auf den Philippinnen

Nach erfolgreicher Therapie studierte Marlyn und ist heute eine der wichtigsten Mitarbeiterinnen von PREDA. Mit den Worten “Schau mich an, ich habe es geschafft” motiviert sie Kinder und Jugendliche während des langwierigen Therapieprozesses.
Der SI-Club Bonn hilft sexuell misshandelten Frauen und Kindern auf den Philippinen mit Spenden für PREDA. Dazu stellen Bonner Soroptimistinnen über einen Zeitraum von zwei Jahren an wechselnden Standorten Spendenboxen auf – beispielsweise bei der Bonner Kirchennacht am 8. Juni 2018 mit tatkräftiger Unterstützung der Erlebnisgastronomie Kappes. Dank einer Kooperation mit Edeka Mohr fließen im Zeitraum vom 1. Mai 2018 bis zum 31. Juli 2018 auch sämtliche Pfandspenden aus den Geschäften an der Bornheimer Straße und am Lievelingsweg in das Kinderschutzzentrum PREDA. Hierfür hat Edeka Mohr eigene Spendenboxen installiert. Dank dieser großzügigen Kooperationen namhafter Unternehmen mit dem SI-Club Bonn können weitere Therapiestunden finanziert werden. Ihnen sei an dieser Stelle ein sehr herzlich gedankt.
Spenden für PREDA sind willkommen unter:
missio
IBAN DE23370601930000122122
Stichwort: Soroptimisten VCP18003

MerkenMerken