Erlöse Adventskalender für Frauenhaus Bonn

Unser Benefizadventskalender 2023 war ein großartiger Erfolg!

Dank zahlreicher, großzügiger Sponsor:innen und vieler begeisterter Käufer:innen, konnten wir dem Bonner Frauenhaus „Hilfe für Frauen in Not Frauenhaus Bonn e.V.“ die enorme Summe von 9.500 € zukommen lassen.

Die Vertreterinnen des Frauenhauses waren überwältigt und haben schon Pläne, wie das Geld gut genutzt werden kann. Neben der wichtigen Hilfe im Alltag für die Frauen und Kinder, wird auch eine besondere zusätzliche Aktivität durch unsere Unterstützung möglich werden.

Für uns als Bonner SI-Club ist es immer ein besonderes Gefühl, mit unseren Aktionen, wie dem Benefizadventskalender, besondere Einrichtungen unterstützen zu dürfen, die sich, wie das Bonner Frauenhaus, in wunderbarer Weise um schutzbedürftige Frauen und Kinder kümmern und ihnen Zuflucht und Perspektiven bieten.