Startschuss für den Vorstand 2023/24

Das erste Clubtreffen in diesem Jahr war gleich ein besonderes. Zum einen durften wir der Einladung der Galerie Judith Andreae folgen und zum anderen diesen wunderbaren Rahmen für die Ämterübergabe nutzen.

Der Staffelstab ging von Ute Stenert, die leider krankheitsbedingt nicht persönlich anwesend sein konnte, an unsere neue Präsidentin Juliane Schulze Wehninck. Diese nahm den Staffelstab im Namen des gesamten neuen Vorstands mit Freude entgegen. Das Vorstandsteam freut sich auf die nächsten 2 Jahre und sieht motiviert und voller Tatendrang in die Zukunft.

Aktuell mit der Ausstellung “Spot On” ist Felix Contzen. Er hat sich auch gleich bereit erklärt, den gemütlichen Teil des Abends im einem Bild festzuhalten.

An dieser Stelle danken wir Judith Andreae für die Einladung und Führung sowie Felix Contzen.