Herzkissen Nähaktion 2019

Siegburg 15.10.2019 – Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass die Mitglieder des SI-Club Bonn Herzkissen für die Herzkissengruppe Bonn nähen.

Auch in diesem Jahr war der Termin passend gewählt, nämlich im Brustkrebsmonat Oktober. Die Kissen werden an Frauen gegeben, die eine Brustkrebs-OP hinter sich gebracht haben. Ziel ist es, mit dieser kleinen Unterstützung möglichst vielen betroffenen Frauen in Bonn Entlastung im Alltag sowie Trost und Zuversicht zu spenden. Wir freuen uns sehr, dass nun 33 Herzkissen an die Brustzentren Bonn verteilt werden können.

Unterstützt wurden wir dabei wieder von fapilu, die diese aus den USA stammende Aktion für Bonn aufgegriffen hat. Wir vom vom SI-Club Bonn unterstützen diese Aktion sehr gerne und freuen uns schon auf das nächste Jahr.