Herzkissen Nähaktion

Bonn, 20.10.2016 – Wieder einmal trafen sich einige Mitglieder des SI-Club Bonn im Nähatelier fapilu ein, um Herzkissen für die Herzkissengruppe Bonn zu nähen. Bereits im fünften Jahr beteiligt sich der Club an dieser Aktion.

si-club-bonn_herzkissenaktion_1

Der Termin war passend gewählt, nämlich im Brustkrebsmonat Oktober. Die Kissen werden an Frauen gegeben, die eine Brustkrebs-OP hinter sich gebracht haben. Ziel ist es, mit dieser kleinen Unterstützung möglichst vielen betroffenen Frauen in Bonn Entlastung im Alltag sowie Trost und Zuversicht zu spenden. Es wurden 35 große und 14 kleine Herzkissen produziert, die nun an Brustzentren in Bonn gestiftet werden.

si-club-bonn_herzkissenaktion_2

 

fapilu hat diese aus den USA stammende Aktion für Bonn aufgegriffen. Wir vom vom SI-Club Bonn unterstützen diese Aktion sehr gerne und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

si-club-bonn_herzkissenaktion_4

si-club-bonn_herzkissenaktion_3