Förderverein Soroptimist International Bonn gegründet

Bonn, 11.10.2016 – der Förderverein Soroptimist International Bonn ist gegründet! 12 Mitglieder des SI-Club Bonn hatten sich zu der Vereinsgründung eingetroffen und der vorgeschlagenen Satzung zugestimmt.

Wir freuen uns sehr, dass wir dank des Fördervereins noch intensiver Projekte unterstützen können. Das formale Prozedere wird nun eingeleitet und wir warten noch auf die Eintragung im Vereinsregister. Ab dann ist es jedem möglich, den SI-Club Bonn als Mitglied des Fördervereins zu unterstützen.

Der Beitrag für die Mitgliedschaft in unserem Förderverein wird 15,00 €/p.a. betragen. Mit diesem kleinen Beitrag kann jedoch eine große Wirkung erzielt werden. Sobald die Registereintragung erfolgt ist, wird auf unserer Webseite eine Anmeldung zur Mitgliedschaft zu finden sein. Aber selbstverständlich werden wir dann darüber auch noch einmal informieren.